Esel

Unsere Esel haben einen neuen Mitbewohner bekommen. Seit dem 5. März 2015 lebt der Großesel Waldemar bei uns auf dem Stadtteilbauernhof. Er ist mit einem Stockmaß von 1,48 cm in der Lage auch größere Kinder zu tragen. Zur Zeit ist er noch dabei sich bei uns einzuleben. Mit den ersten kleinen Ausritten im Park hat er den Kindern aber schon viel Freude bereitet.

Möglich wurde dies durch die freundliche Unterstützung vieler Spender: der Aktion Hilfe für Kinder e.V., der Volksbank Hannover, dem Schwesternkreis der Hannoverschen Logen, den Frauen in Verantwortung FinV, dem Hotel Creativo sowie den Gästern anlässlicher der Geburtstagsfeier von Frau Probst. Vielen Dank dafür!

Die Esel nehmen gerne mal ein Sandbad.

Franzi und Fridolin

"Offene Tür" für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
von 14:30 bis 18 Uhr


Aktuelles


Achtung!

Am Freitag,den 31.05.2019

haben wir

wegen eines Fußballtourniers

unsere Einrichtung geschlossen.

Angemeldete Gruppenangebote finden wie vereinbart statt.

 

Vielen Dank an alle Baustein - Spender*innen !

Wir haben 20.000,00 € private Spenden zusammen, um im Rahmen des Matchingfonds bei der Software-AG Stiftung weitere 20.000,00 € auszulösen.